Über uns

Über uns


Gantrisch Bike & Sport - Euer Fachhändler in Riggisberg

Wir sind passionierte Outdoorsportler und verbringen unsere Freizeit draussen, sei es mit oder ohne Velo; Hauptsache frische Luft.


Unser Werkstatt-Team bietet deinem Fahrrad individuellen Service an. Faire Tarife und offene Kommunikation sind Wichtigste für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir stellen uns vor

Wir freuen uns schon jetzt Sie in unserem Geschäft begrüssen zu dürfen.

Simon Zahnd

Allrounder, Inhaber

Mit meiner Familie (Papa von zwei kleinen Jungs) lebe und arbeite ich in Riggisberg.

Das hat eigentlich nur Vorteile. Man kennt sich und hat kurze Wege! Meine Bike- und Laufstrecken wiederholen sich dennoch selten.


Wer mal einen Routen-Tipp benötigt, kommt vorbei bei

uns!

Simon Zahnd

Allrounder, Inhaber

Mit meiner Familie (Papa von zwei kleinen Jungs) lebe und arbeite ich in Riggisberg.

Das hat eigentlich nur Vorteile. Man kennt sich und hat kurze Wege! Meine Bike- und Laufstrecken wiederholen sich dennoch selten.


Wer mal einen Routen-Tipp benötigt, kommt vorbei bei

uns!


ausgebildeter Langlauflehrer: melde dich - unkomplizierter Unterricht in Klassisch oder Skating!


Joel Kiser

Werkstattleiter, Verkauf

Unser Macher in der Werkstatt. Er hat neue Velos genauso im Griff wie alte Velos!


Yvonne Zahnd

Inhaberin, Backoffice, Events, Verkauf

Die Mitgründerin hält zu Hause die Kinder auf Trab oder umgekehrt. Ansonsten hat sie die Zahlen fest im Griff und hilft wo es sie braucht!

Yvonne Zahnd

Inhaberin, Verkauf, Backoffice, Events

Die Mitgründerin hält zu Hause die Kinder auf Trab oder umgekehrt. Ansonsten hat sie die Zahlen fest im Griff und hilft wo es sie braucht!


Sascha Wälti

Werkstatt & Verkauf

Bin in Mühledorf aufgewachsen und Vater einer Tochter. Als früherer ambitionierter Biker & Hockeyspieler sind mir Präzision und Technik sehr wichtig. Dies werde ich in der Werkstatt in einem eingespielten Team umsetzen und freue mich ebenfalls auf gute Gespräche mit der Dorfbevölkerung!



New Title

Stefan & Claudia Ramseier 

Tourenleiter & Biketreff

Stefan

Als leidenschaftlicher Mountainbiker quasi der ersten Stunde , erlebe ich immer wieder auch das Potential und die Schönheit unserer Gantrisch Region auf den Trails sowie bei Skitouren im Winter.


Claudia

Mein Drang nach Natur, Bewegung und Sport bringt mich immer wieder an wunderbare Orte.


Aus diesen Erlebnissen schöpfe ich viel Kraft für das Leben und den Alltag. Diese Begeisterung und Freude gebe ich gerne an interessierte Menschen weiter

Share by: