Heitenriederlauf mit Lukas & Simon

Home » News » Team » Heitenriederlauf mit Lukas & Simon

Der Heitenriederlauf im Sensegebiet ist ein coupiertes Rennen mit den Distanzen 10,2 und 6,2 Km. Lukas Küng startete an der Kurzdistanz und landete nur knapp neben dem Podest. Simon ging über die Hauptdistanz ans Werk und konnte sich in einer 3er Spitzengruppe festhalten. Ab Km 6 war er noch mit dem im Freiburgerland bekannten Läufer Adrian Jenny alleine. Bei der letzten Steigung 2 Km vor dem Ziel konnte sich Simon absetzen und gab seinen knappen Vorsprung bis zum Schluss nicht mehr her – Tagessieg! Nun gilt es sich zu erholen und vorzubereiten bis zum Chäsitzer-Louf von Ende April, wo sicherlich nebst Lüku und Simu noch weitere Gantrischbike.ch Teamathleten mit von der Partie sein werden!
Bericht Freiburger Nachrichten

Leave a Comment

Unser Geschäft ist normal geöffnet und per sofort ist Beratung und Verkauf ohne Termin wieder möglich 🙂