Bikestore & more – wir bieten künftig mehr!

Home » News » Allgemein » Bikestore & more – wir bieten künftig mehr!

Vor genau 3 Jahren eröffneten wir den Gantrisch Bikestore in Riggisberg. Seit da hat sich viel verändert!
Wir (Yvonne und Simon) haben mit einem einfachen Veloladen (Service, Verkauf, Fahrradzubehör) angefangen und sind nun daran, uns laufend weiterzuentwickeln. Wir wollen einen Mehrwert für die Region Gantrisch und somit für die Einwohner aus unserem Einzugsgebiet bieten. Längerfristig möchten wir als Sportfachgeschäft für Fahrrad, Laufen, Langlauf für euch da sein. Der Spagat zwischen unserem Nebenerwerb- noch arbeiten wir beide Teilzeit extern – und dem Gantrisch Bikestore soll künftig immer kleiner werden und wir werden unsere Öffnungszeiten laufend für unsere Kundschaft optimieren. Wir freuen uns auf die Zukunft in unserem Geschäft mit dem Motto: Bikestore & more!

Leave a Comment